Findedichblog

Willst du neue Schritte wagen, authentischer leben ?

 

 

Einen exzellenten Einstieg bietet die "Eintägige Naturauszeit":

 

 

Wir bewegen uns zu zweit einen Tag lang gemeinsam durch die Natur. Dabei erlebst du einen ausgiebigen Dialog mit deiner eigenen Inneren Quelle. Darin wird dir klar, was du in diesem Leben unbedingt noch erleben und erforschen willst. Diese seit über einem Jahrzehnt bewährte Methode setzt so zentral an, dass sich daraus auch überraschende Lösungen für viele andere Probleme ergeben.

 

 

Im Alltag erlebst du dich ab jetzt weniger ablenkbar und erkennst immer deutlicher, wie du wirklich leben willst. Du bleibst kein fremdbestimmtes Rädchen im allgemeinen Ehrgeizspiel, sondern wächst darüber hinaus in dein eigentliches, lebens- und liebenswertes Sein.

 

 

 

 

 

Ablauf:

 

In einem lebendigen Frage- und Antwortspiel wird dir deine Berufung bewusst, die eigentlich von Anbeginn in deinem Leben sichtbar war.

 

Dieser Vorgang wird durch meditative Einblicke aus Innerer Schau begleitet, die anders kaum zu erlangen sind. Parallel findet eine Aktivierung deiner eigenen intuitiven Wahrnehmung statt.

Du erfährst alles Wesentliche über jene Themenbereiche, die du in deinem Leben erforschen und realisieren willst. Darin sind auch Hinweise auf in dir schlummernde Fähigkeiten enthalten, die du noch gar nicht kennst. Diese helfen dir dabei, die leidvoll akzeptierte Fremdbestimmung abzuschütteln.

 

Schließlich bekommst du konkrete Tips, wie du das Gesagte alltagstauglich umsetzen kannst.

Im Zuge seiner Realisierung erlebst du es immer mehr als dein eigenes Inneres Wissen.

 

 

Leistungen:

 

Gratis- Vorgespräch bei einem Tee bei mir in Andritz - oder per Skype - in dem wir deine individuelle Einstiegsfrage klären.


Entdeckungsstour in ganztägiger Einzelbetreuung:

Im Sommer unternehmen wir wahlweise eine Flusswanderung in einem zweisitzigen, kentersicheren Schlauchkanu, oder gehen in die Berge. Im Winter peilen wir zu Fuß oder auf Schneeschuhen einen beheizbaren oder sehr sonnigen Platz in der Natur an. Gegen Ende der Tour frage ich nach, ob dir noch irgend etwas Wichtiges unklar geblieben ist.

 

Du bekommst eine elektronische Aufnahme der Kernbotschaft auf CD, USB-Stick oder SD-Karte - bitte bringe das Medium deiner Wahl mit. Indem du dieses wiederholt abspielst, kannst du darin immer wieder Neues entdecken.

 

Preis: 

 

440 € (inclusive Leihmaterial und Fahrtkosten)

 

Für weitere Infos und Termin-Buchung sende bitte ein Mail an:

officefindedichat

 

Telefon:

(0043) 316  81 91 82


 

  

 

 

Aussagen von Teilnehmern:

 

Sabine nach ihrer Visionstour im Nov 2010:

"Es geht darum, dabei Unterstützung zu bekommen, mit seinem Wesenskern Kontakt aufzunehmen, um herauszufinden, was wirklich das Thema ist, mit dem man im Leben weitermachen will."

 

Wolfgang 2016,  in Reflektion der Visonstour im Juli 2012:

"Ganz allgemein gesagt, war die Entdeckungstour bei mir in erster Linie ein Auslöser. Sich überhaupt heraus zu nehmen und die Entdeckungstour zu starten, war der wesentliche Schritt. Speziell dann im Prozess der Tour selbst erlebte ich verschiedene besondere Erkenntnisse und Interaktionen, an die ich mich auch drei, vier Jahre später genau erinnern kann und die mir bei der Lebensgestaltung wesentlich helfen. Im Rückblick ist das Erlebnis ein besonderes."

 

Michaels Erinnerung an seinen Visionstag per Paddelboot im Juli 2018:

"Im Fluss mit der Natur sein, in meinem eigenen Tempo sein, in der Leichtigkeit kommt man weiter, kein Leistungszwang.....Eintauchen darin was das Wasser mit einem tut, mit der Strömung gehen, nicht zwingen."

 

 

 

Finde Dich auf Facebook:

 

 

 

Kooperationspartner für Unterstützung der körperlichen Integration:

 

Daniela Hörzer

 

Praxisgemeinschaft Andritz