Findedichblog

 

Vor dem ersten Schritt einer Reise sollte die Richtung geklärt sein!

 

 

Bauliche Entwicklung ist ein weites Feld, in dem sich auch immer Privates mit Kollektivem mischt. Dieses Feld durfte ich durch die selbständige Realisierung vieler Projekte aufgrund meiner Architekturausbildung sehr gut kennenlernen. Mit dem in diesen Erfahrungen gewonnenen distanzierten Blick unterstütze ich sie gerne bereits ab der Frühphase ihres Projekts, weil hier die wichtigsten Weichenstellungen stattfinden.

 

Es war immer die ureigenste Aufgabe des Künstlers, Visionen zu erspüren und darzustellen.

 

Ein Hauptschlüssel für zufriedenstellende Projektkonzeption liegt im Teamwork. Darin ist die Qualität der Kommunikation des Auftraggebers mit Partnern aus der Projektentwicklung, Finanzierung, Umsetzung und zukünftigen Nutzung entscheidend. Nur so kann nichts Wichtiges übersehen werden.

 

Gemeinsam mit allen Beteiligten entsteht ein Vorkonzept, das ihnen die Klarheit für weitere Schritte gibt.

Gerne begleite ich sie reflektierend und ordnend bis hinein in die laufende Umsetzung.

 

 

Ich freue mich über ihre Anfrage:

officefindedichat

(0043) 316 81 91 82