Findedichblog

Nach der Entdeckung deiner individuellen Berufung gehst du neugierig in jenes Feld hinein, das dir bewusst geworden ist. Wenn du bei der Umsetzung weiterhin unterstützt werden willst, empfehle ich dir eine

 

 

 

Integrale Aufstellung

(nach Ken Wilber)

 

In diesem Rahmen verfolgst du eigenständig die Spur deiner Fragen, und erlebst die Antworten unmittelbar selbst. Ich begleite dich in sparsamer Anleitung, dokumentiere aber vor allem, was du sagst.

 

Dabei merkst du, dass alle wichtigen Informationen aus deinem eigenen Inneren kommen. Du beginnst eigenständig in dein intuitives Informationsfeld einzusteigen. Das ermöglicht es dir, die folgenden Schritte in deinem Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

 

  

 

 

Preis: 220 €

 

Enthält ein einleitendes Vorgespräch und halbtägig Integrale Aufstellungen zu allen aktuellen Themen, plus deren Dokumentation. Auf dieser Basis kannst du das Gesagte und Erlebte in deinem weiteren Leben kontinuierlich umsetzen.

 

Bei Interesse sende einfach ein informelles Mail an:

 

officefindedichat

 

(0043) 316  81 91 82