Findedichblog

­­

 

Die Integrität der Liebe zu wahren ist essentielle Lebenskunst. 

  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Du lebst hier auf der Erde, um dein ureigenstes Lieblingsthema weiterzuentwickeln.

Dieses kann ich dir im Laufe eines Findungstages wieder in Erinnerung rufen. Genauer gesagt entdeckst du es in unserem Dialog selbst.

Wir können nicht wirklich zufrieden sein, bevor wir unsere selbstgewählte Bestimmung leben.

Weiterführend biete ich dir oder deiner Organisation auch Begleitung zur praktischen Umsetzung an.

 

Ich selbst fand über das kreative Gestalten in der Architektur und meditative Auszeiten in der Natur zu meinen aktuellen Outdoor- und Finde Dich- Angeboten.

 

 

 

 

 

 

Finde dich,

und du findest deinen Zugang zu allen,

erlebst dich ganz,

teilst in lebendiger Resonanz.